Konfirmation

Liebe Konfirmand*innen,
nächste Woche entfällt das Treffen am Dienstag. Aber am 18. Juni um 18 Uhr treffen wir uns alle in der Hoffnungskirche zu einem Abendmahlsgottesdienst.
Am 19. Juni abends treffen wir uns alle mit Euren Eltern, um alle Fragen rund um die Konfirmationsgottesdienste zu klären. Ein Grillen an der Michaelskirche ist aufgrund der Pandemie schwierig. Daher laden wir Euch um 18 Uhr in die Hoffnungskirche ein.
Vom 25. abends bis 26. Juni morgens werden wir – wie angekündigt - eine Konfinacht im Gemeindezentrum der Hoffnungskirche organisieren.
Am 27. Juni trefft Ihr den Kirchenvorstand nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Hoffnungskirche.

Du willst mehr über Glaube und Religion erfahren – oder einfach erst einmal hineinschnuppern? Herzlich willkommen zu unserer Konfirmationsvorbereitung!

In kleinen Gruppen von 10 bis 15 Jugendlichen machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach Antworten. Im Laufe der Vorbereitung wirst Du noch mehr Jugendliche aus dem Münchner Norden kennenlernen, da wir mit anderen Kirchengemeinden zusammenarbeiten.

Der Kurs beginnt im Januar und der feierliche Konfirmationsgottesdienst findet im Sommer oder im Frühherbst statt.

Bei Fragen wendest du dich bitte per Email an Pfarrer Stephan Seidelmann: Stephan.Seidelmann@elkb.de