Michaelskirche

Mit dem Bau der Michaelskirche wurde 1957 der Wunsch der Gruson-Siedler nach einem eigenen Gotteshaus erfüllt. Ältere Freimanner erinnern sich noch daran, wie zuvor in den Nach­krieg­sjahren im Nebenraum einer Kneipe Gottesdienst gefeiert wurde.

In der Michaelskirche finden bis heute viele beliebte Veranstaltungen statt, unter anderem unser Gemeindefest und der Senioren­kreis.

Regelmäßig feiert die indonesische Gemeinde JIM in der Michaelskirche Gottesdienst.
Informationen zur indonesischen Gemeinde finden Sie auf deren Website: www.jim-icg.de

Michaelskirche AußenansichtMichaelskirche AußenansichtMichaelskirche InnenansichtMichaelskirche InnenansichtMichaelskirche InnenansichtMichaelskirche InnenansichtMichaelskirche Innenansicht