Kirchenvorstand

Egal, ob es ums Geld, Personal, Gottesdienstzeiten oder Schwerpunkte im Gemeindeleben geht - in der evangelischen Kirche hat der Kirchenvorstand bei allen wichtigen Entscheidungen das letzte Wort. Dieses demokratisch gewählte Gremium repräsentiert die Kirchengemeinde und leitet sie in Kooperation mit den Pfarrern.

Unser Kirchenvorstand besteht aus folgenden Ehrenamtlichen, die mit viel Engagement, einem eigenen Kopf und vitalem Glaubenszeugnis unsere Gemeinde bereichern:

Melanie Szép - VertrauensfrauAnita Kallinger - VertrauensfrauOliver Benicke Sirikit HermannHelge KießlingDr. Ingrid KrageningsTatjana PinzerMaren RichterAnnette SchwarzenbergJasmin TotschnigThomas Hofmann (erweiterter KV)Ulrike Winkel (erweiterter KV)